Change your life

Habe keine Angst!

Zusammen schaffen wir das!

Change your life

Wie wäre es, wenn ich dir erzähle, was es alles für Möglichkeiten gibt, damit du schmerzfreier und entspannter zum Zahnarzt gehen kannst?

Seit ca. 23 Jahren begleite ich Angstpatienten durch die verschiedensten Behandlungsabläufe. Mir ist es ein Herzenswunsch, dir bei deiner Angst zu helfen. Wenn dir der alleinige Gedanke an die Praxis schon schlaflose Nächte und Herzklopfen bereitet, dann könnte ich es als persönliches Kompliment sehen, aber ich weiß wie ausgeliefert du dich fühlst. Wir schaffen das gemeinsam und du wirst einige Tipps zur Umsetzung bekommen.

 Du willst es? Du kannst es!

Ein erster Mutmacher und Gedankenanstoß für dich

Nicht viel nachdenken, sondern einfach mal tun! Vereinbare einen Termin. Was sich einfach anhört, ist meist in der Realität deutlich schwerer. Gerade in unserer Gesellschaft tendieren wir dazu, Dinge viel zu sehr zu überdenken und dadurch nie ins wirkliche Handeln zu kommen. Wenn du deine Ziele angehen willst, dann ist das natürlich hinderlich. Also leg einfach los. Gehe die ersten Schritte und schau dich voller Freude um.

 

Jetzt bist du auf dem besten Weg deine Ziele und Träume zu erreichen.

Wie wäre es, wenn du den Besuch als angenehm empfinden kannst? Es gibt Möglichkeiten verschiedene Schmerzrezeptoren auszuschalten. Auch während des „normalen Zahnsteinentfernens“. Wusstest du das?

Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders setzen! Ich werde dir dabei helfen. Dazu musst du deine Komfortzone verlassen, aber da du bereits hier bist, bist du den ersten Schritt schon jetzt gelaufen.

 

Ich bin stolz auf dich! 

 

Zu diesem Thema: Zahnarztphobie, habe ich ein Workbook geschrieben. Jetzt fragst du dich, was das ist? Dort arbeite ich mit dir zusammen an deinen Ängsten und wie du sie in den Griff bekommen kannst, damit es dir besser geht. Es ist keine Zauberei. Erwarte keine Heilung, aber wir können es Schritt für Schritt angehen, dir Ziele setzen, das richtige Mindset finden und „anheften“. Du kannst das schaffen.

 

Des Weiteren bekommst du viele Kniffe an die Hand, damit du bereits vorab ruhiger werden kannst. 

 

Den Startschuss, bzw. den Arschtritt gebe ich dir bereits.

Prokrastiniere nicht. Sage nicht ständig:

Das mache ich Morgen.

Demnächst starte ich damit.

Den Termin hole ich mir später.

Werde Stattdessen mutig!

Treffe eine Entscheidung!

Verlasse den Schmerz.

 

 

Verlasse die Angst – ich weiß das ist nicht einfach.

Vieles beginnt im Kopf. Vermeide es in deiner Komfortzone zu bleiben.

Was Andere sagen

Du hast einen sehr einfühlsamen und verständnisvollen Umgang mit den Patienten, speziell auch mit Kindern. Vielleicht liegt es daran, weil du selber deine verrückte, kindliche Art erhalten hast. Du setzt die Zahngesundheit mit Witz und Spaß bei der Sache um.
Mell, 38 Jahre
Wer einmal bei dir war, der möchte nicht mehr woanders hin. Es fühlt sich jedesmal wie Wellness an. Du bist nicht nur während der Behandlung super einfühlsam und gründlich, sondern darüber hinaus gibst du wertvolle Pflegetipps, damit die Beißerchen strahlend weiß und gesund bleiben.
Lisa, 32 Jahre
Deine Behandlung ist sehr schonend. Du kannst mir meine Fragen immer alle beantworten, dass ich sie auch verstehe. Von meiner Seite aus, definitiv nur zu empfehlen. Danke, für deine außerordentliche Fachkompetenz.
Lisa- Marie, 27 Jahre
Sie geht individuell auf Patienten ein und kann dementsprechend eine super Beratung bezüglich der Mundhygiene geben. Von meiner Seite aus definitiv nur zu empfehlen.
Katrin, 24 Jahre

 

Was kannst du bereits zuhause tun, bevor es überhaupt zum Termin geht?

Welche Tricks und Tipps habe ich:

Bereits zuhause geht es los

Wenn du im Wartezimmer sitzt

Auf dem Behandlungsstuhl wartest

Mitten in der Behandlung bist

wie und wem äußere ich meine Angst?

 

Ich gebe dir Insider-Wissen, dass dir den Schmerz in der Behandlung nehmen kann – warum es sich unnötig schwer machen?

Du erhältst unter anderem 20 Tipps an die Hand, wie du deine Angst in den Griff bekommen kannst und viele weitere Aufgaben von mir, die du Schritt für Schritt bearbeitest und zwar genau in deinem Tempo. So schnell wie du es willst und kannst.

 

Wenn das, was für dich ist, dann nimm meine Hand und wir gehen gemeinsam diesen Weg.

 

Dazu habe ich ein 43-Seitiges Workbook geschrieben, welches ich dir sehr ans Herz lege. Danach bist du viel entspannter, erlernst einige Tricks, wie du dich während der Behandlung beruhigen kannst. Wir arbeiten an deinem Mindset und deinen falschen Glaubenssätzen, denn damit fängt schließlich alles an.  Ein Workbook bedeutet Mitarbeit deinerseits – schließlich willst du den Angst-Kreis verlassen, oder?

Nach oben scrollen